Home Biografie Haus und Hof Eselflüsterer Küchenperle Kontakt

 



Ich heisse

Nera

und bin ein grosser Schweizer Sennenhund; das sind die Hunde, die man früher vor den „Chäsi-wage“ gespannt hat , um die Milch in die Käserei zu bringen. Ich bin 2 jährig und wiege tatsächlich 53 kg…nein, nein ich bin nicht zu dick, denn ich habe immer genügend Bewegung obwohl ich auch ganz schön fressen mag.
Unser Heimetli bewache ich mit meiner lauten und tiefen Stimme ganz aufmerksam. Ich will immer mitgehen, wenn meine Chefs weggehen, d.h. ich bin sehr verwöhnt und zähle mich als richtiges Familienmitglied. Zu unsern Eseln habe ich ein freundschaftliches Verhältnis und gehe gerne mit in den Stall. Noch heute habe ich den Kopf voller Flausen und will überall helfen und dabei sein! Weil ich so gross bin, haben viele Leute Respekt vor mir, ich mache jedoch niemandem etwas, aber im Innersten habe ich Freude daran…..


Ich bin Nera

Schon als Kleinhund haben Nino und ich aus der gleichen „Habertrucke“ gefressen……
Es ist doch soooo schön an den Schuhen des Chef's zu kauen…….

Noch eine Frage ?